golf-regau-blog-header

Staatsmeisterin MidAm 4er 2023

Gratulation den österr. Staatsmeisterinnen 2023
im Mid Am – Damen-Vierer

Johanna Filzmoser (Golf Regau) mit Elisabeth Csernohorszky (GC Wien)

MidAm 4er Damen Meisterschaft im GC Wien 15.+16. April 2023
Bei schlechtesten Wetterbedingungen (die Fr-Proberunde fiel ins Wasser) und samstäglichem Dauerregen, hatten die Damen am Samstag eine solide 4er-Bestball hingelegt mit nur 2 Schlägen Rückstand zu den 2. Platzierten. Am Sonntag konnten die zwei dann beim 4er mit Auswahldrive das ganze umdrehen, und haben mit 2 Schlägen Vorsprung die Gesamtwertung gewonnen – und somit den Staatsmeistertitel nach Regau bzw. den GC Wien holen können.

Int-4er-MS_GC-Wien- 2023

Das könnte Sie auch interessieren.

Kathi klein

72er Runde für Katharina Janisch

Sport

Beim Turnier des Vorstands am 8. Juli 2023 hat Katharina ihre erste Unter-Par-Runde auf unserem Platz gespielt. Mit einem Eagle auf Bahn 13, 4 Birdies, gesamt nur 72 Schläge, hat sie sich auch den Bruttosieg mit 37 Punkten geholt. Großartige Leistung Kathi – wir gratulieren herzlich:-)

Mehr erfahren
Clubmeister 2023 Kopie

Clubmeisterschaft 2023

Turniere

Mit großartigen 64 Teilnehmern an einem 2-tägigen-Zählwettspiel und Abschlägen von blau und weiß, sind wir sehr stolz auf unsere Mitglieder, die sich dieser sportlichen Herausforderung wieder gestellt haben. Bei den Damen war Johanna Janisch wieder eine Klasse für sich. Mit Runden von +4 und +7  (157 Schläge) hat sie ihren…

Mehr erfahren
Brutto 1er Platz

Martini-Gansl Turnier 8.11.2025

Allgemein, Turniere

Nicht der Nebel und auch nicht die Höchsttemperatur von nur +4°, konnten uns die Spielfreude an unserem Abschlussturnier 2025 mindern 🙂 72 Spieler starteten am Samstag bei Kanonenschuss um 11h gut gelaunt in unser Martini-Gansl Turnier. Gespielt wurde im gemütlichen Florida Scramble-Modus, mit sehr fairen Vorgaben für die Spielgruppen. Nach…

Mehr erfahren