golf-regau-blog-header

Katharina Mühlbauer

Jahresrückblick 2022

Liebe Mitglieder des GC Regau,

Es ist nun wieder an der Zeit ein Fazit für meine heurige Saison zu ziehen.

Mein heuriges Jahr auf der Ladies European Access Tour war wieder ein sehr ereignisreiches, schönes und auch erfolgreiches Jahr. Ich reiste an wunderschöne Orte, durfte richtig gute Plätze spielen, viele lustige und schöne Momente erleben, live bei der Open in St. Andrews zuschauen, mit Justin Rose quatschen, viele gute Golfrunden spielen und tolle Ergebnisse feiern.

Ich spielte insgesamt 17 Turniere in 9 verschiedenen Ländern, könnte 7 Top 10 Ergebnisse erspielen und belegte in der Jahreswertung (Order of Merit) den 11 Platz. Insgesamt ein gutes Ergebnis, auch wenn ich mein großes Ziel, Top 6 im Order of Merit, nicht ganz erreicht habe. Dennoch nehme ich viel Positives aus diesem Jahr mit und habe wieder einiges gelernt und viel Erfahrung dazu gewonnen. Doch ganz vorbei ist die Saison für mich noch nicht. Mitte Dezember fliege ich wieder nach Spanien, um dort die Qualifikation für die höchste Liga (LET-Ladies European Tour) zu spielen. Ziel dort ist es, eine Spielberechtigung für die kommende Saison auf der LET zu bekommen.

Doch der Erfolg gehört nicht mir allein und daher möchte ich mich wieder bei einigen Menschen besonders bedanken. Ohne deren Hilfe und Unterstützung diese Ergebnisse nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank an …

• … meine gesamte Familie. Seit meinem ersten Schwung unterstützen sie mich und ermöglichen es mir meinen Traumberuf leben zu können .
  • … meine zweite Hälfte Max. Der sowohl am Platz als Caddie und Trainingspartner an meiner Seite ist, als auch abseits des Golfsports für mich da ist und mich bei allem unterstützt .
  • … meinen Coach Thomas Thöni, für die zahlreichen Stunden die er für mich da ist und die Hilfe, die ich immer von ihm bekomme .
  • … Die Firma BOLK. Ohne deren Unterstützung und Vertrauen in mich, es mir nicht möglich wäre Turniere zu spielen .
  • … den GC Regau und alle Mitglieder. Dafür dass, ich überhaupt so eine gute Trainingsmöglichkeit habe, die Driving und Short Game Range umackern darf und ich so manchen Spielern den Platz auf der Short Game wegnehmen.;)
  • an die LET Access Tour selbst, die uns Spielerinnen so eine Plattform und Möglichkeit gibt unseren Sport ausüben zu können .
  • … das Fitnessstudio Mitterlehner, das Autohaus Schernthaner, meine Physio Christiane Muhr, an Walter Janisch für das schweißtreibende Fitnessprogramm und meine Freunde.

Vielen Dank, für eure Unterstützung. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und die Zusammenarbeit mit euch.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und viel Erfolg und gute Schläge für die nächste Saison

Eure Katharina Mühlbauer

Kathi Fotos 11 2022 (3)

Das könnte Sie auch interessieren.

Kathi Let Sieg

Katharina Mühlbauer Sieg LET Access Tour

Sport

Premierensieg für unsere Katharina Mühlbauer bei LETAS Links Series. Kathi macht den nächsten Schritt in ihrer Profikarriere, und feiert  auf der LET Access Series ihren ersten Turniersieg. Hier die Links zur LET Seite mit Sieger-Fotos und Interview   und ÖGV-Startseite mit großem Bericht Grandiose Leistung Kathi – wir gratulieren dir auf’s…

golf-regau-blog-header

Johanna Janisch – Ihr Sprung ins Nationalteam

Sport

Nervosität war wohl das einzige Gefühl das ich hatte, als ich meinen Koffer für mein 1. Nationalteam Camp zusammen gepackt habe.

Kaderspieler OÖ 2023

OÖGV Kaderspieler 2024

Sport

Wir gratulieren Jana Kruppa, Marie Eisl und Hugo Eisl zur Aufnahme in den Kader des Oberösterreichischen Golfverbandes 2024. Unsere 3 Golf Regau Juniors Jana, Marie und Hugo trainierten mit ihrem Coach Martin Omtvedt und seinem Team seit vergangenem Winter noch intensiver in der Trainingsgruppe „SPORTS“, nahmen an vielen Turnieren teil…