Das Team

pro_1„Ihr Golfprofessional“ Martin Omtvedt:

Martin erfüllt die Rolle des klassischen Golfprofessionals. Er ist beinahe täglich anwesend und somit für Mitglieder und Gäste der ideale Ansprechpartner in Sachen Golfkompetenz.
Martin unterrichtet bereits seit 20 Jahren Golf in Österreich, ist als Trainer des Wiener Jugend Landeskaders tätig und bringt auch Erfahrung als Playing Pro mit. Dieses Gesamtpaket garantiert Spielern aller Leistungsstärken eine optimale Betreuung.

Tel:   +43 676 7676700 / Mail:  martin@mogolf.at / Web: www.mogolf.at

pro_2 „Die Institution“ Thomas Thöni:
Thomas hat 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Golfsport. Im Vordergrund steht nie die komplexe Darstellung des Golfschwungs, sonder die Freunde am Gelernten. Seine Ausbildungen im Bereich Golfmanagement machen ihn zu einem Trainer mit Weitblick. Schwerpunkt seiner Arbeit ist aber das richtige Lernen und Verstehen, ein Geheimnis seiner pädagogischen Fähigkeiten.
Thomas steht von Donnerstag – Sonntag zur Verfügung!
Tel:   +43 676 6516500 / Mail:  info@thoenigolf.at / Web: www.thoenigolf.at

pro_4„Der Tüftler“ Christoph Bausek:
Christoph ist seit Jahrzehnten in der österreichischen Szene wohl bekannt. Einerseits durch seine Playing Pro-Karriere als auch auf Grund seiner Spezialisierungen im Golfunterricht.
Er ist einer von nur 20 TrackMan-Masters weltweit, führt biomechanische Messungen mit dem „AMM 6d walkabout“ durch, misst den Puttstroke mit dem SAM PuttLab und ist auch Österreichs einziger AimPoint Certified Instructor.
Christoph steht ca. 10-15 Stunden/Woche zur Verfügung.

Tel:   +43 676 88076767 / Mail:  christoph@bausek.at / Web: www.progressivegolf.at