Senioren-Rallye-Mitte

logo-senioren

Oberösterreich + Salzburg

Die Saison 2017 der Seniorenrallye ist beendet und wiederum können wir von einem guten Jahr berichten. 27 Turniere auf den schönsten Plätzen in OÖ,  Salzburg, Steiermark u. Bayern wurden ausgetragen. 35 Golfclubs und über 500 Spieler waren vertreten!!
Bei dem am 4. Mai, im GC Wien ausgetragenem Vergleichskampf gegen die Rally Ost (W, NÖ, B) (40 Ost gegen 40 Mitte) war
Kapitän Johann Hitzfelder mit von der Partie (Sieger Rallye Ost).
Am 28. September, wurde gegen die Rallye aus West (T, V) im GC Urslautal bei Maria Alm, ebenfalls ein Vergleichskampf
(selber Modus, Sieger Rallye Mitte) bei herrlichem Wetter u. Panorama (Steinernes Meer) ausgetragen.
Wobei vier Spieler des GC Regau vertreten waren (Stiegler, Raber, Hitzfelder, Steiner).

Höhepunkt der Saison war wohl, das bei Königswetter stattfindende Turnier bei uns im GC Regau. 196 Nennungen!!!!(neuer Rallyerekord) waren eingegangen.
Das Rallye- Organisationsteam um Präsident Egbert Eichler, in Zusammenarbeit mit unseren beiden Damen im Office Fr. Maringer u. Fr. Streissnig, hatte alle Hände voll zu tun um schließlich 184 Starter, davon 17 Spieler v. GC Regau, in zwei Gruppen (Startzeit 07:30 + 13:00 Uhr) auf einen, in einem sensationellen Zustand befindlichen Golfplatz zu schicken.
Verstärkt wurde unsere Seniorenrallye – Mannschaft an diesem Tag durch einige unserer Spitzenspieler (50+).
Dadurch konnten wir unser bestes Mannschaftsergebnis in dieser Saison erzielen und somit hatten auch Sie zum guten Abschneiden der Mannschaft beigetragen.
Bei späteren Turnieren auf der Seniorenrallye bekamen wir immer wieder nur positive Meldungen über unseren Golfplatz, Sekretariat u. Restaurant.
Damit haben wir bei vielen Spielern der SR einen guten Eindruck hinterlassen und konnten schon zahlreiche als Greenfee-Spieler in unserm Club wieder begrüßen.

Das Abschlussturnier fand in diesem Jahr im Golf Resort Kremstal statt und brachte die diesjährigen Gesamtsieger hervor. Auch heuer waren wieder Vertreter des  GC Regau in den vordersten Rängen zu finden.

In der Einzelwertung „Supersenioren 70+“ Netto war Kapitän
Johann Hitzfelder das Maß aller Dinge und gewann mit 419 Punkten (16 Punkte Vorsprung) diese Klasse.

In der Einzelwertung 50 – 69 Jahre, der Königsklasse “Brutto“ erreichte unser Marshall und Aushängeschild
Johann Stiegler den hervorragenden 2. Platz mit 329 Punkten (nur 11 Punkte Rückstand auf den Sieger)!!!

Und zu allerletzt erreichte die Mannschaft des GC Regau, die durch einige Ausfälle zum Teil mit nur 2 – 4 Spielern antreten konnte, in den Wertungen Brutto und Netto, unter 35 Clubs den beachtlichen 7. Rang.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es auch in diesem Jahr wieder einige hervorragende Ergebnisse bei den einzelnen Turnieren für unseren Club gab und der Name GC Regau Attersee-Traunsee ein oft gelesener, in den Ergebnislisten der Seniorenrallye Mitte ist.

Wenn Du also Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen, dich in unserer Seniorenrallye-Mannschaft begrüßen zu können.
Die Turniere finden immer Dienstag statt. Anmeldung zu den einzelnen Turnieren: via Aushang der Turnierliste im Clubhaus oder über das Sekretariat.
Ergebnisse aller Turniere 2017 und Turnierplan für die Saison 2018 sind auf http://seniorenrallye-mitte.at nachzulesen.

 Kontakt:
SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Ansprechperson: Johann Hitzfelder
Telefonnummer: 0676/848712733
E-Mail: office@hipi.at

Turnierplan: Turnierplan 2017
Weitere Informationen auf unserer Website: Senioren-Rallye-Mitte.