Senioren-Rallye-Mitte

logo-senioren

Oberösterreich + Salzburg

Bericht der abgelaufenen Saison 2018 – Team GC Regau

Auch heuer konnten sich einige Spieler des GC Regau Attersee – Traunsee bei einer der erfolgreichsten Turnierserien in Österreich auszeichnen. Wie auch im Vorjahr war der GC Regau mit 186 Startern das teilnehmerstärkste Turnier der Saison und wurde von allen Beteiligten in den höchsten Tönen gelobt. Rund 560 Spieler kamen zu den 26 Turnieren in OÖ, Salzburg, Steiermark und Bayern.

Wobei der GC Regau, an der Spitze mit unserem Top Scorer

Johann STIEGLER – 1. Platz Gruppe 60-69 
und Kapitän Johann HITZFELDER – 4. Platz Gruppe 70+ 

zwei Spieler stellte, die jedes Jahr in diesen Rängen zu finden sind.

Natürlich möchte ich die Leistungen unserer restlichen Spieler nicht ungeachtet lassen. Ohne den Rest der Mannschaft, wäre ein Ergebnis wie der 11. Rang unter 33 Mannschaften nicht möglich gewesen.
Ich möchte mich auch bei den Spielern, die heuer unser Team sehr zahl- und erfolgreich, nicht nur bei unserem Heimatturnier, vertreten haben, bedanken.
Für das nächste Jahr wurde bei der Sitzung der SR + Kapitäne ein vorläufiger Turnierplan vorgestellt, der alles Bisherige übertrifft.
Mit dem GC Mondsee und dem Golf Resort Kremstal werden zwei Clubs wieder in den Turnierkalender aufgenommen.

Aber auch zwei neue Clubs sind bereit ihre Tore für die SR zu öffnen. Der schöne Golfclub Schladming Dachstein und der aus den TV- Übertragungen auf Sky bekannte European Tour Course – Beckenbauer – Porsche in Bad Grießbach, Bayern.

Mit diesen Clubs ist es der SR gelungen, die Turnierserie aufzuwerten und noch attraktiver für uns zu machen.
Ich hoffe, mit diesen Neuigkeiten die Lust an den Turnieren der SR bei euch zu wecken und wir euch in der neuen Saison im Team der SR- GC Regau begrüßen können.

Mit golferischen Grüßen und einem schönen Spiel im Jahr 2019

Euer Kapitän
Dipl.- Ing. Johann Hitzfelder

Kontakt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Ansprechperson: Johann Hitzfelder
Telefonnummer: 0676/848712733
E-Mail: office@hipi.at

Die Turniere finden immer Dienstag statt. Anmeldung zu den einzelnen Turnieren: via Eintrag im Aushang auf der Turnierliste im Clubhaus oder über das Sekretariat.
Ergebnisse aller Turniere 2019 und Turnierplan für die Saison 2019 sind auf http://seniorenrallye-mitte.at nachzulesen.

Turnierplan: 2019
Weitere Informationen auf unserer Website: Senioren-Rallye-Mitte.